NaturalPaperLovers – Handmade Paper Creations and more

Sonderanfertigungen

Beschenken Sie sich selbst oder einen lieben Menschen mit einem edlen Unikat aus meinen Sonderanfertigungen, dessen Design, Papier und Maße Sie selbst aussuchen. Die Ausführung überlassen sie mir und haben am Ende etwas Einzigartiges, was es so nirgendwo zu kaufen gibt:

Hüllen für Pässe oder Kalender, Mappen für Fahrkarten oder Scheckkarten, Ringbücher, Klemmbretter, Schlüsselanhänger

Die Sonderanfertigungen wurden von mir designt und unterliegen dem Copyright.

Lassen Sie sich von meinen Beispielen inspirieren, nach Absprache kann ihr Wunsch mit den verfügbaren Papieren umgesetzt werden.

Design Notizbuch DIN A5/A6 Loktapapier

Dieses Notizbuch wurde von mir entworfen und handgearbeitet aus bedrucktem Loktapapier.
Es kann auf der einfarbigen Fläche noch individualisiert werden. (Siehe Foto) mit von mir entworfenen Stickern (z.B. Moosgummi auf Loktapapier mit Glitzersteinen oder Pailletten)


Notizbuch Pema A5 rot rosa

Buch Pema A5 rot rosa

Notizbuch Pema A5 orange rot

Buch Pema A5 orange rot

Notizbuch Happy A6 blau lila

Buch Happy A6 blau lila

Notizbuch mit Sticker

Buch mit Sticker

Notizbuch mit Sticker

Buch mit Sticker

Sticker

Sticker

Größe/Maße/Gewicht
DIN A5 / DIN A6

Verwendete Materialien
Loktapapier, Buchbinderpappe, Gummi, Moosgummi, Glitzersteine

Herstellungsart
Handgeschöpftes Papier aus Nepal und einzeln von Hand gearbeitet

Fahrkartenmappe Loktapapier 10,5 x 14 cm

Dieses Mäppchen für Fahrkarten, Scheckkarten oder Belege ist von mir entworfen und handgearbeitet aus bedrucktem Loktapapier. Es ist mit Filmoplast eingebunden und hat innen 4 Fächer für z.B. Monatskarte, Streifenkarte, Scheckkarte, Kassenbelege.


Fahrkartenmappe schwarz

Mappe schwarz

Fahrkartenmappe schwarz innen

Mappe innen

Fahrkartenmappe rot

Mappe rot

Größe/Maße/Gewicht
Größe: 10,5 x 14 cm

Verwendete Materialien
Loktapapier, Buchbinderpappe, Filmoplast (Leinen zum Einbinden von Büchern)

Herstellungsart
Handgeschöpftes Papier aus Nepal und einzeln von Hand gearbeitet

Klemmbrett Loktapapier

Dieses Klemmbrett ist passend für Blätter bis DIN A4.
Es wurde von mir entworfen und handgearbeitet aus bedrucktem Loktapapier. Das Klemmbrett ist mit Filmoplast eingebunden. Auf Wunsch kann es noch mit einer durchsichtigen Folie bezogen werden (Aufpreis).


Klemmbrett grün

Klemmbrett A4 grün

Klemmbrett hinten

Klemmbrett hinten

Klemmbrett Detail

Klemmbrett Detail

Größe/Maße/Gewicht
Für Blätter bis Größe DIN A4

Verwendete Materialien
Loktapapier, Buchbinderpappe, Filmoplast (Leinen zum Einbinden von Büchern)

Herstellungsart
Handgeschöpftes Papier aus Nepal und einzeln von Hand gearbeitet

Paßhülle Loktapapier

Diese Hülle ist passend für deutsche Pässe.
Die Paßhülle wurde von mir entworfen und handgearbeitet aus bedrucktem Loktapapier. Sie ist mit Filmoplast eingebunden und man kann leicht immer wieder den Paß herausnehmen, wenn man die Hülle umgekehrt als beim öffnen vorsichtig nach hinten biegt (siehe Foto).
Auf Wunsch kann die Hülle noch mit einer durchsichtigen Folie bezogen werden (Aufpreis).


Paßhülle

Paßhülle

Paßhülle offen

Paßhülle offen

Paßhülle einlegen

Paßhülle einlegen

Größe/Maße/Gewicht
Größe: 10 x 17 cm

Verwendete Materialien
Loktapapier, Buchbinderpappe, Filmoplast (Leinen zum Einbinden von Büchern)

Herstellungsart
Handgeschöpftes Papier aus Nepal und einzeln von Hand gearbeitet

Ringbuch Loktapapier

Dieses Ringbuch ist passend für lose, gelochte Blätter zum Einordnen in Größe DIN A5.
Es wurde von mir entworfen und handgearbeitet aus bedrucktem Loktapapier. Es ist mit Filmoplast eingebunden und hat innen auf der linken Seite ein Einsteckfach, z. B. für Scheckkarten oder Visitenkarten. Außerdem hat es ein Lesezeichen mit Acrylperlen.
Auf Wunsch kann die Hülle noch mit einer durchsichtigen Folie bezogen werden (Aufpreis)


Ringbuch

Ringbuch

Ringbuch Detail

Ringbuch Detail

Ringbuch innen

Ringbuch innen

Ringbuch Lesezeichen

Ringbuch Lesezeichen

Größe/Maße/Gewicht
DIN A5

Verwendete Materialien
Loktapapier, Buchbinderpappe, Filmoplast (Leinen zum Einbinden von Büchern), Metallschiene, Gummi, Acrylperlen

Herstellungsart
Handgeschöpftes Papier aus Nepal und einzeln von Hand gearbeitet

Top